Museum

Die Türen öffnen sich

Der Start der Museumssaison 2017 steht leider noch nicht fest. Ich habe noch ein paar Dinge auf dem Zettel, die ich vor der Eröffnung umsetzen möchte.

Leider geht das aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur langsam voran.

Wer vorbeischauen möchte kann sich aber gern melden und wir machen einen Termin aus. Kontakt siehe unten.

Weitere Informationen auch auf Facebook:

www.facebook.com/OldtimerScheune-M%C3%BCnchehofe-117741705347008/

 

Kontakt

peter.pinnau AT unterbrecher.de

oder

Null Eins 520 885 69 24 

Was gibt es zu sehen

  • MZ Motorräder der Baujahre 1956 bis 1989. Vorwiegend unrestaurierte Maschinen.
  • DKW SB 200 und 350
  • Vieles andere rund um alte Fahrzeug: Unterlagen, Zubehör usw.
  • Ein Blick in meine Werkstatt

Was kann man in Münchehofe und Umgebung noch machen? 

  • Gläserne Molkerei und Hofladen: www.glaeserne-molkerei.de
  • Wanderweg Miehts Luch
  • Aussichtsturm Wehlaberg (in Köthen, ca. 10 Kilometer)
  • Tropical Islands in Brand (ca. 25 Kilometer)

 

Wo bin ich?

Wer hier in der Gegend unterwegs ist, kann gern mal vorbeischauen...

Mehr Informationen über die Gemeinde Münchehofe finden Sie entweder auf der offiziellen Website www.muenchehofe.info oder bei Wikipedia.