Impressum

Ansprechpartner und Kontaktinformationen

Wozu diese Seite?

Dies ist eine private Website. Ich möchte mein Hobby präsentieren, andere Motorrad-Liebhaber motivieren und auch die ein oder andere Hilfestellung geben.

Inhaltlich Verantwortlicher für diese Website



Wer bin ich?


Mein Name ist  Peter Pinnau und ich wurde 1980 in Berlin geboren. Pinnau heisse ich erst seit meiner Hochzeit 2006, mein alter Name ist Peter Juszack.

1989 hat meine Familie über Ungarn die DDR verlassen. Nach einigen Jahren in Bayern sind wir 1993 zurück in den "Osten" gekommen. Meine Eltern waren auf der Suche nach einem preiswerten Eigenheim und so hat es uns ins brandenburgische  Münchehofe verschlagen. Das war für mich der entscheidende Schritt in Richtung klassische Motorräder.

2000 habe ich das Abitur gemacht, anschließend ein Jahr Zivi. 2001 habe ich ein Studium an der TFH-Wildau begonnen und 2006 abgeschlossen.
Seit 2005 bin ich als freiberuflicher Software-Entwickler, Administrator und Berater unterwegs. Schwerpunkte sind Java-Anwendungen, Oracle und PHP-Projekte.

www.pinnau.biz

 

 

Wo bin ich?

Wer hier in der Gegend unterwegs ist, kann gern mal vorbeischauen...

Mehr Informationen über die Gemeinde Münchehofe finden Sie entweder auf der offiziellen Website www.muenchehofe.info oder bei Wikipedia.