IWL-Treffen Wünsdorf 2005

Rollertreffen in Wünsdorf


Nach gut zwei Monaten Pause fand am 18.Juni 2005 wieder ein Treffen für alte Zweiräder rund um das Motorradmuseum Wünsdorf statt. Eigentlich als IWL-Rollertreffen gedacht waren doch mehr Motorräder anwesend. Insgesamt war eher wenig los weil irgendwo zeitgleich ein größeres Treffen stattdefunden haben soll.

Bei der Anfahrt habe ich einen kleinen Umweg gemacht und bin eine grosse Schleife (ca. 60km) vorbei an Tropical Islands, Golssen, Glashütte und Baruth gefahren. Das ist eine nette Route.
Auf dem Treffen konnte ich mir ein paar schöne Fahrzeuge ansehen und habe sogar ein Schnäppchen gemacht und noch ein Abblendschaltergehäuse für meine ES gekauft.

Auf dem Rückweg habe ich noch ein paar Fotos vor einem stillgelegten Schienenbus geschossen.